Das bin ich

Hey!

Mein Name ist Corinna, ich bin 29 Jahre alt und eine kleine Öko-Tante.

Wunschglück ist der Ort an dem ich mit dir die Dinge teile, die mich begeistern und beschäftigen. Dies sind zum Beispiel Gedanken zu aktuellen Themen aus meinem Leben, leckere Rezepte oder Inhalte zum Thema Fitness.

Generell steht für mich das persönliche Glück ganz weit oben und genau dieses möchte ich durch jeden meiner Beiträge irgendwo nach außen tragen.

In diesem Jahr wartet zudem eine ganz neue Herausforderung auf mich. Ich werde zum ersten Mal Mama und bin mir sicher, dass dieser neue Lebensabschnitt zusätzlich weitere Themen auf den Blog spülen wird. Ich selbst bin noch ganz neugierig in welche Richtung das führt.

Man kann also sagen, die Beiträge auf Wunschglück spiegeln stets ein Stück meines persönlichen Alltages wider. Somit nehme ich dich jede Woche auf eine kleine Reise durch meinen Leben mit und ich freue mich, wenn du mit dabei sein magst!

Corinna