Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #77

Yeeeey, diese Woche sah doch gleich viel besser aus als die Letzte. Die Erkältung ist so gut wie weg und tatsächlich konnte ich ab Dienstag wieder langsam mit Sport beginnen. Ich bin so froh, wieder fit zu sein und hätte es glaube ich keine weitere Woche ohne Sport ausgehalten. Wenn ich schon nicht Joggen darf, dann kann ich erst recht nicht auf meine regelmäßigen Workouts verzichten. Alle Details kommen jetzt im Fitness Update #77

KW 31 – 2017 / SSW 31

Trainingsplan:

Dienstag – Workout: 15 Minuten Bauch
Donnerstag – Workout: 10 Minuten Ganzkörper + 10 Minuten Beine & Po
Samstag – Workout: 20 Minuten Ausdauer
Sonntag – Workout: 20 Minuten Ganzkörper

Stimmung:

Ich glaube man erkennt schon ganz gut an der Menge der Workouts, dass ich wieder unter den Lebenden bin und es mir richtig gut geht. Ein bisschen Geschniefe ist zwar noch hängen geblieben, aber das sollte sich in den nächsten Tagen endgültig verziehen. Es macht mich richtig glücklich die Workouts zu machen und derzeit bin ich echt guter Dinge, dass ich diese ganz bis zum Schluss durchziehen kann. Schließlich sind es ja nur noch neun Wochen!!! Jetzt kann ich die Wochen schon an zwei Händen abzählen und irgendwann ist es dann nur noch eine Frage von Tagen. So verrückt, aber auch so wunderschön! Drücken wir alle also einmal die Daumen, dass es mir bis zum Ende weiterhin so prima geht. Chacka!

Meine freie Zeit nutze ich aktuell auch recht produktiv. Neben den Workouts habe ich bereits die Erstausstattung für’s Mäuschen geshoppt und einiges für den Blog vorbereitet. Ihr könnt euch nächste Woche auf ein richtig geniales Rezept freuen, welches super simpel und mordsmäßig lecker ist. Freut euch drauf 😉

Schönen Sonntag Abend noch und bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.