Achtsamkeit
Schreibe einen Kommentar

Gastbeitrag: 5 Bücher zum Glück

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab es diesen Mittwoch keinen neuen Beitrag hier auf dem Blog. Der ganz einfache Grund dafür: Ich durfte bei Steffi einen Gastbeitrag schreiben und für einen Tag Urlaubsvertretung spielen. Mein Artikel bei Steffi dreht sich rund um meine 5 Bücher zum Glück. Ein Thema, welches für mich persönlich unheimlich wichtig ist.

Wenn euch Glück und Glücklichsein genauso interessiert wie mich, dann schaut doch gerne mal bei Steffi und meinem Beitrag vorbei. Und lasst gerne einen Kommentar da, da wird sich Steffi sicherlich freuen 🙂

Vor einigen Monaten gab es ja bereits auch hier schon einen ganz persönlichen Beitrag zu meiner eigenen kleinen Reise auf dem Weg zum Glück. Ich könnte tatsächlich stundenlang über dieses Thema philosophieren und versuche mich jeden Tag hier weiter zu entwickeln. Glück ist eine Sache bei der man sicherlich nie auslernt und aus allem neue Erkenntnisse schöpfen kann. Egal wie toll oder doof eine Situation, ein Erlebnis oder eine Bekanntschaft war.

Ja, Glück ist schon ein tolles und ganz wichtiges Thema! Auch jetzt in der Schwangerschaft erfahre ich eine weitere, neue Seite des Glücklichseins. Früher scheinbar wichtige Dinge rücken vermehrt in den Hintergrund und andere rücken Stück für Stück nach vorne. Ich glaube, dass ich gegen Ende des Jahres nochmal einen Beitrag dazu schreiben werde und bin gespannt wie meine Welt dann aussieht. Ich freue mich schon auf’s Kinderlachen, auf’s Rumalbern und darauf mich mit ganz anderen Dingen zu beschäftigen, die bisher keinen Platz in meinem Leben hatten. Hach, das wird eine aufregende Zeit.

Bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.