Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #75

Tick tock tick tock, der Countdown läuft und morgen bricht meine letzte Arbeitswoche vor dem Mutterschutz an. Um genau zu sagen, meine letzten ZWEI Arbeitstage. Wahnsinn, oder? Ich habe das Gefühl das ging jetzt rucki zucki in den letzten Wochen und in ein paar Tagen kann ich tatsächlich den restlichen Sommer in Freizeit genießen. Der Geburtsvorbereitungskurs ist auch schon beendet und die Möbel in der Babyecke sind aufgebaut. Den August werde ich dafür nutzen, um die restliche Erstausstattung zu besorgen und dann sind wir bereit für unseren Urlaub und unseren kleinen Schatz. Fitnesstechnisch lief die Woche wieder richtig gut und ich konnte mein Pensum mit vier Einheiten beibehalten. Mehr gibt es aber jetzt im Fitness Update #75

KW 29 – 2017 / SSW 29

Trainingsplan:

Dienstag – Workout: 3 x 10 Minuten Ganzkörper
Donnerstag – Workout: 20 Minuten Ganzkörper
Freitag – Workout: 25 Minuten Beine, Po & Rücken
Sonntag – Workout: 20 Minuten Ganzkörper

Stimmung:

Diese Woche lief wie gesagt wieder richtig gut. Sogar ohne irgendwelche Wehwehchen, nicht wie im letzten Update. Ich fühle mich super fit und habe gar nicht das Gefühl, dass ich auf die letzten Wochen zugehe. Zugegeben, Treppen und Steigungen bringen mich immer noch zum Schnaufen, aber ansonsten ist alles bestens. Ich genieße die Schwangerschaft auf jeden Fall immer noch in vollen Zügen und würde fast behaupten, so wohl wie aktuell habe ich mich in meinem Körper noch nie gefühlt. Das ist schon eine ganz besondere Zeit!

Am Mittwoch dürft ihr euch auf meinen aktuellen Lieblingssalat freuen. Es fehlt ja schließlich noch der Glückssalat für den Monat Juli. Ich verspreche euch, das Salätchen wird euch wunderbar munden.

Bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.