Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #73

Sieben Monate bin ich jetzt schon schwanger und sieben Monate habe ich mich so ziemlich an den ähnlichen Workouts orientiert. Abwechslung war zwar genug dabei, aber irgendwie habe ich in der ganzen Zeit überhaupt nicht nach anderen Fitness Channels auf Youtube gesucht. Ich war zufrieden mit dem was ich gefunden hatte und habe mir davon immer meine Lieblingsworkouts herausgepickt. Diese Woche aber, zeige ich euch ein paar ganz neue Workouts im Fitness Update #73. Ich habe drei ganz tolle Workouts auf dem Channel von „FlexibleFit“ gefunden und liebe sie jetzt schon. Nach langer Zeit habe ich damit sogar mal wieder Muskelkater gehabt – wohoooo!

KW 27 – 2017 / SSW 27

Trainingsplan:

Dienstag – Workout: 20 Minuten Ganzkörper
Freitag – Workout: 2 x 10 Minuten Ganzkörper
Samstag – Workout: 25 Minuten Beine, Po & Rücken
Sonntag – Workout: 15 Minuten Ganzkörper

Stimmung:

Erneut ist eine tolle, sportliche Woche geschafft. Ich fühle mich immer noch richtig fit und bin glücklich, dass ich so aktiv sein kann. Auch wenn ich beim Treppensteigen oder beim Hochlaufen von Steigungen so schwer wie eine 70 jährige Frau atme, glaube ich trotzdem eine gute Ausdauer an den Tag zu legen. Zumindestens für eine Schwangere 😛 Die vier Workouts in der Woche sind aktuell perfekt und geben mir das Gefühl recht gut Sport zu machen. Ich freue mich aber von Woche zu Woche auf den Tag, an dem ich endlich wieder Joggen gehen kann. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich das vermisse! In ein paar Tagen holen wir unseren bestellten Kinderwagen ab und damit bin ich meinen Laufrunden mit Baby schon ein gutes Stück näher. Immerhin haben wir uns einen richtig tollen Jogger Kinderwagen geholt, der zudem auch stadttauglich ist. Bis Dezember muss ich mich aber wahrscheinlich noch mindestens gedulden, ehe ich nach dem Wochenbett wieder fit genug bin.

Das schöne Wetter an diesem Wochenende haben wir ansonsten noch ziemlich gut genutzt. Am Samstag waren wir bei ganz lieben Freunden zum Grillen eingeladen und saßen den ganzen Abend bei lauen Temperaturen draußen. Heute ging es zu unserem Lieblingsbauern auf das Hoffest. Für Erwachsene schon toll, für Kinder noch besser! Ich freue mich auf den Moment, wenn unser kleines Menschlein alle Vorteile des Kinderschminkens, Hüpfen auf der Hüpfburg, Ponyreitens und so weiter und so fort mitnehmen kann. Da möchte man doch auch nochmal Kind sein 🙂

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

Bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.