Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #72

So langsam geht es bei mir echt in den Baby Endspurt. Nur noch drei Wochen sind zu arbeiten, dann steht der diesjährige Sommerurlaub an und schwupps sind wir schon zu Dritt. Verrückt, dass in ein paar Monaten das „alte“ Leben tatsächlich vorbei ist und ein komplett Neues beginnt. Ich freue mich schon wie Bolle und kann es kaum erwarten, wie die Welt dann aussehen wird.  Immerhin haben wir dieses Wochenende schon die eine Hälfte des Arbeitszimmers gestrichen, wo in Kürze die ersten Babymöbel einziehen dürfen. Eine kleine Wellnessoase für unser Würmchen. Ab Herbst wird des dann natürlich auch ersteinmal ganz ruhig um das Thema Sport werden und so freue ich mich, dass ich immer noch fleißig trainieren kann. Hier das Fitness Update #72.

KW 26 – 2017 / SSW 26

Trainingsplan:

Mittwoch – Workout: 10 Minuten Ganzkörper + 10 Minuten Beine & Po
Donnerstag – Workout: 15 Minuten Bauch
Samstag – Workout: 20 Minuten Cardio
Sonntag – Workout: 20 Minuten Gymnastikball Ganzkörper

Stimmung:

Diese Woche war mal wieder richtig gut. Keine Wehwechen, alles ist prima und das Würmchen purzelt fleißig durch’s Bäuchlein. Mein „Sportprogramm“ hat sehr gut funktioniert und ich bin super motiviert auch in der nächsten Woche wieder vier Einheiten hinzukriegen. Das hat in letzter Zeit ja richtig gut geklappt und wenn ich das so tatsächlich bis kurz vor der Geburt durchhalten könnte, wäre ich mehr als glücklich. Noch bin ich da ziemlich positiv eingestellt und drücke mir selbst einfach mal weiter die Daumen 🙂 Das Thema Schwimmen werde ich wieder aufnehmen, sobald der Sommer endlich wieder das ist. Diese Woche war ja leider nicht so prima und da hatte ich echt keine Lust ins Freibad zu gehen. Verständlich oder?

Ansonsten habe ich gar nicht so viel zu erzählen und verabschiede mich daher jetzt schon in die letzten Stunden des schönen Wochenendes. Bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.