Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #71

Und eine weitere wundervolle Sommerwoche liegt hinter uns. Eine sogar recht aufregende Woche muss ich sagen. Angefangen hat alles mit einem Ersthelfereinsatz auf der Autobahn am Montag. Dort habe ich leider live einen LKW Unfall erlebt und bin natürlich sofort zum Helfen an die Seite gefahren. Gewünscht hätte ich mir, dass viel mehr Menschen geholfen hätten und nicht einfach an der Unfallstelle vorbeifahren oder sogar mit ihren Handys Videos aufnehmen. Da weiß ich echt nicht was ich dazu sagen soll und kann an euch alle nur appellieren: Bitte habt eine gute Zivilcourage und helft, helft, helft! Auch wenn man denkt nicht viel tun zu können, kann jeder irgendwie helfen. Nach anfänglicher Aufregung bin ich über meine Entscheidung, rechts ran zu fahren, einfach nur glücklich und auch das kleine Menschlein im Bauch hat den Schreck wunderbar mitgemacht. Nach dem turbulenten Wochenstart wurde es dann wieder etwas ruhiger und ich habe die Woche viel für Sport genutzt. Mehr dazu jetzt im Fitness Update #71.

KW 25 – 2017 / SSW 25

Trainingsplan:

Dienstag – Workout: 25 Minuten Ganzkörper
Donnerstag – Workout: 10 Minuten Beine & Po
Freitag – Workout: 20 Minuten Gymnastikball Ganzkörper
Sonntag – Workout: 3 x 10 Minuten Ganzkörper

Stimmung:

Mir geht es immer noch richtig prima. Die Workouts funktionieren 1A und ich bin so froh, dass ich diese regelmäßig machen kann. Mit schwimmen gehen war es diese Woche leider wieder nichts. Bei uns macht das Hallenbad im Sommer leider zu und da bleibt nur noch die Option ins Freibad zu gehen. So richtig anlachen tut mich diese Möglichkeit aber nicht, da ich glaube, dass das Freibad vielleicht etwas voll sein könnte. Da wird es dann eher schwer mit dem Bahnen ziehen. Naja, irgendwann gebe ich dem Ganzen eine Chance. Vielleicht werde ich ja doch überrascht und es lässt sich schön plantschen.

Diese Woche hatte ich sogar auch meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin ja sehr gespannt wie die nächsten Wochen noch werden und freue mich, wenn wir in der kommenden Woche anfangen entsprechende Gymnastikübungen zu machen. Mal schauen was ich dort noch lernen und mitnehmen kann. Der Papa ist auch schon voller Vorfreude auf den Pärchenabend – nicht 😛 Naaa was dazu gehört, gehört eben dazu.

Bis bald ihr Lieben, ich wünsch‘ euch was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.