Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #70

Hinter mir liegt ein richtig schönes Wochenende und eine ziemlich gute Woche. Nicht nur das Wetter stimmt, auch fühle ich mich derzeit einfach gut. Ich genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen und trotz kleiner Wehwehchen habe ich mich noch nie so wohl in meinem Körper gefühlt. Die gute Woche spiegelt sich auch in meinem Fitness Update #70 wider. Zwar habe ich es nicht geschafft schwimmen zu gehen, aber war ansonsten ziemlich sportlich unterwegs.

KW 24 – 2017 / SSW 24

Trainingsplan:

Montag – Workout: 3 x 10 Minuten Ganzkörper
Mittwoch – Workout: 25 Minuten Ganzkörper
Freitag – Workout: 10 Minuten Ganzkörper
Sonntag – Workout: 10 Minuten Beine & Po

Stimmung:

Tja was soll ich sagen, meine Stimmung ist blendend. Besonderen Gefallen habe ich daran gefunden kurze, knackige Workouts zu machen. Ich finde die bekommt man zu jederzeit prima in den Tag eingebaut und kann sich damit gut sportlich betätigen. Zudem versuche ich jeden Tag möglichst eine halbe Stunde zu spazieren bzw. mich zu bewegen. Ich merke vor allem an den Arbeitstagen wie gut dies mir tut und das ich einfach nicht zu lange sitzen oder stehen kann. Bewegung, Bewegung, Bewegung – das ist derzeit echt die beste Medizin! Nächste Woche beginnt übrigens mein Geburtsvorbereitungskurs. Da bin ich ja auch schonmal gespannt was wir dort machen werden und in welcher Hinsicht es mich fordert.

Wie oben erwähnt war ja besonders mein Wochenende zauberhaft. Zum einen waren wir auf einer traumhaften Hochzeit von ganz lieben Freunden und zum anderen war ich das ERSTE MAL auf einem Erdbeerfeld und habe selbst Erdbeeren gepflückt. Dieser Duft von frischen Erdbeeren war einfach fantastisch und das Naschen der von der Sonne warmen Erdbeeren unbezahlbar! Samstag – ein Ausflug in das Land der Liebe und Flashback zu meiner eigenen Hochzeit. Sonntag – totale Kindheitsgefühle bei perfektem Sommerwetter.

Mit voll getankter Energie kann es also in die nächste Woche gehen und ich wünsche mir genauso viele tolle Highlights wie in dieser.

Wie war denn euer Wochenende?

Bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.