Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #69

Oh wie schön, dass der Sommer endlich angekommen ist! Ist das Wetter bei euch ebenso herrlich? Wir haben diesen Sonntag die Freibad Saison eingeläutet und es war total herrlich. Ein bisschen gesportelt habe ich diese Woche auch. Nicht ganz so viel wie ich es mir vorgenommen hatte, aber es war schon okay. Ein bisschen ist schließlich besser als nichts. Los geht es mit meinem Fitness Update #69.

KW 23 – 2017 / SSW 23

Trainingsplan:

Dienstag – Schwimmen 40 Minuten
Donnerstag – Workout: 10 Minuten Ganzkörper + 10 Minuten Beine & Po
Samstag – Workout: 15 Minuten Bauch

Stimmung:

Wie letzte Woche erzählt hatte ich mir vorgenommen anstelle des Joggens schwimmen zu gehen. Diesen Plan habe ich am Dienstag direkt mal in die Tat umgesetzt und es hat richtig gut getan. Leider habe ich gemerkt, dass das Brustschwimmen im Moment so gar nichts für mich ist. Sobald ich ein paar Meter geschwommen war, zog es mir arg von Po bis Bein und ich musste wieder auf Kraulen umsteigen. Ich vermute dahinter meinen Ischias. Hat eine von euch Erfahrungen damit? Naja dann muss es nächste Woche eben anders gehen. Schließlich geht es mir primär um ausreichend Bewegung und das klappt ja auch ohne Brustschwimmen.

Mehr gibt es auch schon gar nicht zu berichten und ich entlasse euch in einen schönen Sonntag Abend. Mitte der Woche melde ich mich mit meinem tollen Rote Beete Ketchup wieder – yippie.

Bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.