Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #67

Puh, aufgrund meiner ausgesprochen starken Wochenendstimmung hätte ich es tatsächlich fast verschwitzt das Fitness Update #67 fertig zu stellen. Das wäre aber extrem schade gewesen, da diese Woche fitnesstechnisch echt gut gelaufen ist. Immerhin habe ich vier Tage jeweils eine Kleinigkeit gemacht und kann damit motiviert in die kommende Woche einsteigen.

KW 21 – 2017 / SSW 21

Trainingsplan:

Donnerstag – Workout: 20 Minuten Ausdauer
Freitag – Joggen: 4 km, Ø 8:24 min/km
Samstag – Workout: 15 Minuten Bauch
Sonntag – Fahrradtour 10 km

Stimmung:

Wie oben schon kurz angesprochen war die Woche richtig super. Auch wenn ich die ersten Tage eher entspannt als gesportelt habe, bin ich ab der Mitte so richtig durchgestartet. Das Schöne war vor allem, dass sehr viel Abwechslung dabei war. Ob Workout, Joggen oder Fahrradfahren – da kam nun wirklich keine Langeweile auf! Die Joggingrunde war leider nicht ganz so klasse, wie ich sie mir gewünscht hätte. Ich musste es ziemlich langsam angehen lassen und habe nur eine kleine Runde gedreht, da mein Unterbauch immer wieder gekrampft hat. Keine Ahnung, ob die Belastung bergauf und berab zu stark war, oder das Joggen generell zu anstrengend für die fortschreitende Schwangerschaft wird. Am Dienstag werde ich den Punkt erstmal bei meiner Frauenärztin abklären. Ich hoffe ganz arg, dass dies nicht weiter schlimm ist und ich weiter laufen gehen kann. Drückt mir die Daumen!

Je nachdem was am Dienstag raus kommt werde ich mein Sportprogramm für die kommende Woche entsprechend anpassen. Hoffentlich kann eine Laufrunde dabei sein, ansonsten werden es eben nur Workouts. Hauptsache Bewegung, Bewegung, Bewegung und bei diesem tollen Sommerwetter macht das doch gleich doppelten Spaß, oder?

Bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.