Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #65

Und immer wieder sonntags grüßt das Fitness Update #65. Ich hatte ja kurz überlegt es heute ausfallen zu lassen, da wie ihr sehen werdet ich ganz schön faul in dieser Woche war. Das sagt die, die gerade erst einen Motvationsbeitrag veröffentlicht hat – tztztz. Aber mal ehrlich, solche Wochen müssen auch einfach mal sein und dafür war ich sonst sehr aktiv. Beruflich bin ich dreimal gereist und habe die ersten Erkundungen im Rahmen Oktoberbaby gemacht. Bald geht es los mit „Kinderzimmer“ ausstatten und Kinderwagen kaufen. Viel wollen wir nicht holen, aber trotzdem möchte man das Gefühl haben für den Anfang vernünftig vorbereitet zu sein. Nur noch 5 Monate zu Zweit, das ist schon verrückt.

KW 19 – 2017 / SSW 19

Trainingsplan:

Montag – Yoga: 30 Minuten Beine
Donnerstag – Workout: 20 Minuten Ausdauer

Stimmung:

Am Montag dachte ich ja noch das wird eine super sportliche Woche mit mindestens vier Einheiten. Tjaaa die Motivation ließ dann bereits am Dienstag nach. Am Donnerstag hatte ich mir fest vorgenommen, dass ich bis Sonntag nun jeden Tag eine kleine Runde Sport mache, damit mein Plan aufgeht. Wie ihr seht hat das wunderbar funktioniert – nicht 😛 Naja und heute waren wir einfach etwas spät mit dem Laufen dran, sodass es dann los schüttete und gewitterte. Damit wurde auch dieser gute Vorsatz gekippt und ich habe mich bewusst zum Faulenzen entschieden. Ich möchte aber unbedingt in der kommenden Woche wieder mehr machen. Da ich Urlaub habe, wird das sicherlich auch gut klappen. Drücken wir mal die Daumen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.