Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #64

Einen wunderschönen guten Abend! Nach einem entspannten Wochenende gibt es nun zum krönenden Abschluss mein Fitness Update #64. Das Wetter war bei uns leider noch nicht ganz so frühlingshaft, wie in vielen anderen Teilen Deutschlands. Gestern Vormittag hat es allerdings noch geradeso gereicht, um schnell meine Kräutersamen einzupflanzen und ein bisschen Zeit auf dem Balkon zu genießen.

Dafür ist der bedeckte Himmel perfekt zum Fotografieren. In den letzten Tagen war ich ziemlich fleißig und habe einige Blogbeiträge vorbereitet. Ihr könnt euch auf einen prall gefüllten Mai hier auf dem Blog freuen! Aktuell geplant sind neue Rezepte, Fitnessbeiträge und Ernährungstipps. Dieses Motivationshoch möchte ich in jedem Fall beibehalten und auch im Juni mit voller Power weiter machen. Der Monat hat ja gerade erst angefangen, chakka!

KW 18 – 2017 / SSW 18

Trainingsplan:

Dienstag – Yoga: Workout
Mittwoch – Workout: 20 Minuten Pilates
Freitag – Workout: 20 Minuten Gymnastikball + Yoga: Abendroutine
Sonntag – Workout: 15 Minuten Bauch

Stimmung:

Diese Woche lief eigentlich ganz gut. Ich habe mich ziemlich fit gefühlt und war auch außerhalb des Sports recht aktiv. So aktiv wie das kleine Menschenwesen in meinem Bauch. Ich spüre täglich die kleinen süßen Tritte im Bauch und vor allem dann, wenn ich auf dem Rücken liege. Ein sehr aktives Menschlein, welches uns erwartet. Aber lieber so, als wenn es gar nichts von sich hören lässt, nicht wahr? Noch sind die „Tritte“ angenehm auszuhalten. Ich bin mal gespannt wie es im Laufe der nächsten Wochen noch wird 😀 Zum Sport: Die Workouts haben diese Woche alle super geklappt. Am meisten Freude hatte ich am Gymnastikball Workout. Da benutzt man, durch die Balance, doch nochmal ein paar mehr Muskeln und das spüre ich danach richtig gut. Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich am Sonntag nicht Laufen gegangen bin. Eiiigentlich wollte ich ja, aber mein innerer Schweinehund war einfach zu groß. Nächste Woche wirds aber wieder was, da bin ich mir sicher!

Ansonsten gibt es gar nicht viel mehr zu erzählen und daher verabschiede ich mich in einen erholsamen Sonntag Abend. Grill den Henssler, Nicecream mit frischen Erdbeeren und extrem Couching – so sieht mein grandioser Plan aus 😉

Bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.