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Fitness Update #63

Nachdem es am Mittwoch meine Fitness Tipps für die Schwangerschaft gab, kommt heute nach laaanger Zeit mal wieder ein neues Fitness Update #63. Das Prinzip bleibt ähnlich wie bisher, ein paar Kleinigkeiten werden angepasst. Zusätzlich zur Kalenderwoche nenne ich euch meine aktuelle Schwangerschaftswoche. Die Kategorie Ziele wird gestrichen. Denn wenn ich ehrlich bin habe ich im Moment keine Wochenziele. Ich bin einfach glücklich, wenn ich fit genug bleibe und meinen Sport machen kann.

Wie schon angekündigt verlinke ich euch alle Workouts, die online zu finden sind. So könnt ihr, wenn ihr Lust habt, diese ganz einfach nachmachen. Das geht natürlich auch an alle nicht-Mamis 😉

KW 17 – 2017 / SSW 17

Trainingsplan:

Dienstag – Workout: 2o Minuten Ausdauer
Donnerstag – Yoga: Morgenroutine & Workout: 30 Minuten Krafttraining
Samstag – Workout: 15 Minuten Bauch
Sonntag – Joggen: 4 km, Ø 6:53 min/km

Stimmung:

Nachdem ich die letzten zwei Wochen über Ostern keinen Sport machen konnte, lief es diese Woche wieder rund. Mir geht es wieder richtig gut und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass die Schwangerschaftsübelkeit und Müdigkeit sich endgültig verzogen haben. Auf in den schönen Teil der Schwangerschaft und Daumen drücken, dass es so weiter geht! Das einzige Wehwehchen, welches ich habe ist das, dass ich nach dem Laufen leichte Druckschmerzen im unteren Rücken habe. Es scheint so, dass ich sehr sensibel auf die Belastung beim Laufen reagiere. Hoffentlich kann ich noch lange weiter laufen gehen. Zwar nicht mehr ganz so schnell und ganz so lange wie bisher, aber entspannte 5 Kilometer würden mir vollkommen reichen. Damit wäre ich überglücklich.

Würde euch in den aktuellen Fitness Updates eigentlich noch mehr zur Schwangerschaft o.ä. interessieren? Wenn ja könnte ich gerne noch eine weitere Kategorie hinzunehmen.

Bis bald ihr Lieben!

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