Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #62

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich mich nur ganz kurz bei euch melden. Da es diese Woche nicht allzu viel zu erzählen gibt, gibt es kurz und knackig das neue Fitness Update #62. Ich habe hier auch wieder meine Morgenroutine mit einfließen lassen, aber dieses Mal nicht ganz so detailliert wie am letzten Sonntag.

KW 7 – 2017

Morgenroutine & Trainingsplan:

Montag – Meditation & Yoga
Dienstag – Meditation, Ganzkörperworkout & Po-Workout
Mittwoch – Meditation, Ganzkörperworkout & Po-Workout
Donnerstag – Meditation & Yoga
Freitag – Meditation
Samstag – Ganzkörperworkout & Po-Workout

Stimmung:

Mit meiner Leistung in dieser Woche bin ich sehr zufrieden. Trotzdem fühle ich mich nicht so 100% fit. Heute war ein kompletter Durchhängertag und daher ist auch die eigentlich geplante Laufrunde ausgefallen. Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche wieder mehr Energie habe. Die fehlende Energie schlägt sich auch auf ursprünglich geplante Rezepte für den Blog nieder. Seid mit daher nicht böse, dass es derzeit recht ruhig ist. Ein neues Rezept soll es kommende Woche trotzdem geben.

Ziel:

Mein einziges Ziel für die kommende Woche ist es genauso weiter zu machen, wie in dieser Woche und endlich wieder mehr Energie zu haben. Ich hoffe so sehr, dass der Frühling bald um die Ecke biegt und ich dann wieder bei traumhaften Wetter laufen gehen kann. Darauf freue ich mich jetzt schon riesig.

Wie bereits erwähnt soll nächste Woche ein neues Rezept kommen. Schließlich steht noch mein #Glückssalat für den Monat Februar aus. Was für eine Schande wäre das nur, wenn ich das Projekt schon im zweiten Monat sausen lasse? Neee, das geht gar nicht! Daher muss ich hierfür unbedingt noch ein tolles Rezept vorbereiten. Lass euch also überraschen was es wird.

Bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.