Fitness, Fitness Update
Kommentare 4

Fitness Update #57

Eine neue Woche, ein neues Fitness Update #57. Ich war ziemlich fleißig und habe alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Drei Workouts und eine große Laufrunde sind es geworden und vor allem die Laufrunde war richtig super. Es lag sogar auch wieder ein wenig Schnee, was besonders schön war. So kann eine Woche doch enden, nicht wahr?

KW 2 – 2017

Trainingsplan:

Dienstag – Workout: Beine & Ausdauer + Stretching
Donnerstag – Workout: Arme & Bauch + Stretching
Samstag – Ganzkörperworkout
Sonntag – Joggen: 12 km, Ø 7:16 min/km

Stimmung:

Ich bin immer noch hochmotiviert und freue mich richtig, dass alles so prima läuft. Mit der langen Laufrunde wurde schon ein wenig das Training für den Halbmarathon im Juli eingeläutet. Es ist zwar noch jede Menge Zeit, aber man kann nie früh genug anfangen, nicht wahr? Super ist auf jeden Fall, dass das gesamte Training derzeit so viel Spaß macht. Denn Spaß ist definitiv der wichtigste Motivator.

Ziel:

Ich weiß ich langweile euch, aber nächste Woche habe ich dasselbe Ziel wie diese und letzte Woche. Drei Workouts und eine Laufrunde sollen es sein. Wenn das Wetter wieder etwas wärmer wird möchte ich dann auch wieder zwei Laufrunden in der Woche machen. Das wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern, daher begnüge ich mich erstmal noch mit einer 🙂

Heute haben wir im übrigen unseren aller ersten gemeinsamen Skiurlaub gebucht und ich freue mich schon riesig darauf! Schon lange habe ich davon geträumt auf Ski in den verschneiten Bergen zu stehen. Jetzt endlich wird das Träumchen wahr und ich kann es kaum noch abwarten. Das wird wahrscheinlich auch eine sportliche Herausforderung und ich bin schon gespannt wo ich überall Muskelkater haben werde 😀

Jetzt wünsche ich euch aber noch einen schönen Abend und habt morgen einen guten Start in die Woche. Bis bald!

4 Kommentare

  1. Katharina sagt

    Ist doch super wenn es so gut läuft 🙂
    Das Wetter am Wochenende war wirklich traumhaft für ein Läufchen. Wo startest du denn im Juli. Ich bin noch mitten in der Wettkampfplanung…
    LG Katharina

    • Ja das ist es auf ihren Fall 😉
      Ich möchte im Juli beim Ermstal-Marathon in Metzingen mitlaufen. Ist bestimmt eine tolle Strecke und für den Halbmarathon nur eine Runde. Das ist voll super, den immer wieder dieselbe Runde zu laufen finde ich ganz schön doof und anstrengend. So ist es dann schon besser 😀

      Vielleicht sehen wir uns da ja?

    • Ich muss das Ski fahren noch komplett erlernen. Ein Mal habe ich Langlauf gemacht, aber das war es auch schon 😀 Bin schon ganz gespannt wie es wird und vor allem wie ich mich anstelle *hehe*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.