Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #54

Frohe Weihnachten und schöne Feiertag ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt alle eine super Zeit, mit leckerem Essen, guten Gesprächen und jeder Menge Lachen. Bei uns geht es gleich weiter mit den Familienfeierlichkeiten und daher kommt heute ganz kurz und kackig das neue Fitness Update #54.

KW 51 – 2016

Trainingsplan:

Dienstag – Workout: Beine & Ausdauer + Stretching
Donnerstag – Workout: Arme & Bauch + Stretching
Sonntag – Joggen: 4 km, Ø 7:03 min/km

Stimmung:

Ziel geschafft – check! Die Workouts machen mir weiterhin super viel Spaß und ich bin so froh wieder damit angefangen zu haben. Ich merke richtig wie meine Muskeln arbeiten und wie ich mit jedem neuen Workout wieder ein wenig fitter werde. Der Muskelkater hält sich Gott sei Dank in Grenzen, weswegen ich dann auch wieder eine entspannte Laufrunde einschieben konnte. Es war richtig schön an die frische Luft zu kommen und eine kleine Runde zu drehen. Das Gefühl danach ist immer unbezahlbar. Ich glaube man kann ich mit einer guten Laufrunde mindestens so glücklich wie mit einem guten Stück Kuchen machen 😀

Ziel:

Nächste Woche wird wieder etwas aufgestockt. Zwei Workouts und eine Laufrunde sind Pflicht. Je nachdem wie ich dann noch Lust und Laune habe, werde ich noch ein Workout oder eine Laufrunde mehr machen. Das möchte ich mir noch offen lassen.

Ich wünsche euch jetzt noch schöne Feiertage und genießt die Zeit.
Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.