Frühstück, Rezepte, Vegan
Schreibe einen Kommentar

Vegane Açai Bowl

Spätestens seit dem Beitrag über meine 5 Tipps für die perfekte Breakfast Bowl, sollte jeder wissen, dass ich gutes Frühstück abgöttisch liebe! Dabei darf die Vielfalt gerne unendlich groß sein und wenn es dann noch ausgefallen ist umso besser. Neben den eher „normalen“ Breakfast Bowls finde ich eine frisch gemachte Açai Bowl ebenfalls spitzen klasse. Diese gibt es auch immer häufiger hier in Deutschland, in Kaffees oder Restaurants, anzutreffen. Wie ihr eine vegane Açai Bowl ganz einfach selbst Zuhause machen könnt, erzähle ich euch bei Steffi auf dem Blog. Hier durfte ich fleißige Urlaubsvertetung spielen.

Acai Bowl

Da die Açai Bowl mit gefrorenen Früchten gemacht wird, ist diese natürlich eher etwas für die wärmeren Tage. Gerade richtig für die aktuellen Temperaturen, oder? Bei der Hitze braucht man doch unbedingt etwas Abkühlung. Ich will mich aber gar nicht beschweren, denn Wärme und Sonnenschein ist mir definitiv lieber, als Wolken und Regen.

Acai Bowl

Habt ihr denn schonmal eine Açai Bowl probiert? Und wenn ja, wie hat es euch geschmeckt?

Bis Sonntag ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.