Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #30

Es ist Sonntag, Deutschland hat sein Auftaktspiel bei der EM, die ein oder andere Flasche Bier steht auf dem Couchtisch und ich sitze zwischen vier Männern auf der Couch und schreibe mit Chips und Wasser mein Fitness Update #30 für euch. Das erfüllt doch mal alle Klischees, oder? Ich bin ja nicht der riesen Fußballfan, aber bei solch großen Spielen setze ich mich dann doch mal dazu und jubel hin und wieder mit. Wie verfolgt ihr denn die diesjährige EM?

Meine Packung Chips kann ich heute mit einem ziemlich guten Gewissen genießen, da ich diese Woche mal wieder fleißig gesportelt habe. Nächste Woche soll es bitte genauso gut laufen und wünschen würde ich mir dann endlich wieder sommerliches Wetter. Derzeit ist das echt ein Jammer!

KW 23 – 2016

Trainingsplan:

Dienstag – Workout: Arme & Ausdauer + Blackroll
Mittwoch – Workout: Bauch & Ausdauer
Donnerstag – Joggen: 12 km, Ø 5:37 min/km
Samstag- Workout: Beine & Ausdauer + Stretching

Stimmung:

Das Training hat diese Woche richtig gut geklappt. Eigentlich wollte ich heute noch eine Runde Joggen gehen, aber leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sobald der Regen mal nachgelassen hat und ein paar Sonnenstrahlen hervorkamen, fing es fünf Minuten später wieder an zu regnen. Neee, da bin ich dann doch lieber im Trockenen geblieben! Ansonsten fühle ich mich derzeit so richtig fit und genieße es sehr Sport meinen machen zu können. Vor ein paar Tagen habe ich mir Freeletics als App heruntergeladen und möchte mich da ein bisschen ausprobieren. Ich habe schon so viel darüber gehört und bin gespannt wie ich es selbst finden werde.

Ziel:

Da ich diese Woche so kurz davor war tatsächlich mal wieder zwei Joggingrunden zu machen, möchte ich mir genau dies als Ziel für nächste Woche setzen. Drei Workouts, zwei mal laufen. Tschakka!

Dann drücke ich mal der Deutschen Elf weiter die Daumen und wünsche euch einen prima Abend. Bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.