Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #29

Eine turbulente Woche liegt hinter mir und nach sieben Tagen on tour bin ich endlich wieder in den eigenen vier Wänden. Anstrengend aber sehr schön war es. Vor allem die letzten Tage in Salzburg bei „Salt and the City“ waren toll. Trotz der vielen Reisen habe ich mir Mühe gegeben so viel Sport wie möglich zu machen. Hier und da hat es echt ganz gut geklappt. Mehr dazu erzähle ich euch im Fitness Update #29.

KW 22 – 2016

Trainingsplan:

Montag – Workout: Beine
Dienstag – Workout: Arme & Bauch
Mittwoch – Ganzkörperworkout

Stimmung:

Mit den drei Workouts bin ich schon ganz zufrieden. Stolz bin ich vor allem darauf, dass ich von Anfang an Gas gegeben habe, da ich wusste dass es gegen Ende der Woche eher schwierig werden wird. Montag bis Donnerstag in Frankfurt, Freitag bis Sonntag in Salzburg. Eine Nacht im eigenen Bett und ein paar Stunden zum Koffer packen, mehr Zeit war nicht. Da das Wetter so unbeständig vorher gesagt wurde, habe ich meine Laufschuhe Zuhause gelassen und nicht mit nach Salzburg genommen. Ein bisschen geärgert habe ich mich schon, zugegeben. Denn am Morgen wäre sicherlich mal die Chance gewesen zumindestens eine kleine Laufrunde einzubauen. Naja, selbst schuld wenn man sich nicht auf alle Eventualitäten vorbereitet. Dafür weiß ich, dass die kommende Woche, sportlich gesehen, wieder deutlich aktiver wird!

Ziel:

Da die kommende Woche wie gesagt etwas entspannter wird möchte ich auf jeden Fall meine drei Workouts und eine Laufrunde machen. Insgeheim würde ich ja gerne wieder zwei Mal die Woche laufen gehen. Irgendwie kann ich mich dazu aber noch nicht aufraffen. Das wird wahrscheinlich auch noch etwas dauern, bis das Wetter wieder ganz beständig ist. Im Moment fängt es von der einen auf die andere Minute an zu regnen, dann scheint wieder die Sonne und wieder Regen. Spaß macht das nicht wirklich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend ihr Lieben und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.