Fitness, Fitness Update
Schreibe einen Kommentar

Fitness Update #27

Und wieder ist eine Woche rum. In zwei Wochen ist schon Juni – Wahnsinn, oder? Da darf der Wettergott für meinen Geschmack jetzt aber mal so langsam einen Zahn zulegen. Irgendwie scheint es im Moment immer zwischen warm & sonnig und frisch & regnerisch hin und her zu pendeln. Manchmal weiß ich schon gar nicht was ich in meinen Koffer packen soll, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Zwiebellook ist derzeit echt am besten. Dafür eignen sich die wenigen schönen Tage perfekt zum Joggen in der freien Natur. Das ist für mich ein Seelenschmeichler durch und durch! Auch heute habe ich mich vor dem heranziehenden Regen nach draußen begeben und bin eine große Runde gelaufen. Mehr dazu im Fitness Update #27.

KW 20 – 2016

Trainingsplan:

Dienstag – Workout: Beine
Donnerstag – Workout: Arme & Bauch + Stretching
Samstag – Workout: Ganzkörperworkout + Stretching
Sonntag – Joggen: 10 km, Ø 5:12 min/km

Stimmung:

Bäm! Wieder eine Woche mit dem vollen Sportprogramm. Dieses Mal war es auch gar nicht so hart alles zu schaffen. Ich vermute das es vor allem daran lag, dass ich früh genug angefangen habe. Wenn man nicht erst bis zum Ende der Woche wartet und dann durchpowert macht es definitiv mehr Spaß! So entsteht kein unnötiger Stress, man muss sich nicht extra Zeit frei schaufeln, die man eigentlich anders verplant hatte und in der Woche war ich viel ausgeglichener. Auch die Laufrunde hat super viel Spaß gemacht. Mit der Zeit bin ich richtig zufrieden, da ich eigentlich noch papp satt und kugelrund von einem mega tollen Frühstück mit meinen Freunden war. Leichter läuft es sich auf jeden Fall besser, aber aussetzen war auch keine Option für mich.

Ziel:

Keep on going ist die Devise für die kommende Woche. Die Chancen stehen wirklich gut endlich wieder in die alte Routine zu kommen. Der Schweinehund zeigt sich immer seltener und die Muskeln erwachen so langsam aus dem Dornröschenschlaf. Was kann schon ein besser Ansporn sein, weiter so fleißig zu trainieren, vor allem da der Sommer ja quasi vor der Türe steht.

Die kommende Woche wird bei mir wieder ganz KURZ. Yippie! Das war es dann aber erstmal mit den vielen Feiertagen. Gerne möchte ich übers lange Wochenende irgendwo hin fahren und die Zeit effektiv nutzen. Mal sehen was sich so ergibt. Hauptsache das Wetter wird schöner 😉

Genießt noch euren Sonntag Abend und bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.