Fitness, Fitness Update
Kommentare 2

Fitness Update #25

Ist das nicht ein mega tolles Wetter?! Von mir aus kann es gerne ab sofort JEDEN TAG so sein. Die Sonne und warmen Temperaturen machen gleich so viel bessere Laune und die letzten Tage haben sich wie Urlaub angefühlt. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen sieht mein Fitness Update #25 auch etwas anders als die bisherigen aus. Um die Zeit in der freien Natur zu genießen habe ich die indoor Workouts weggelassen und bin dafür lieber Laufen und Rad fahren gewesen. Bevor es nächste Woche wieder etwas schlechter wird, sollte man die sommerliche Tage unbedingt ausgekostet haben.

KW 18 – 2016

Trainingsplan:

Montag – Workout: Beine + Stretching
Donnerstag- Joggen: 8 km, Ø 5:38 min/km
Samstag – Radfahren: 20 km

Stimmung:

Bei dem schönen Wetter kann meine Laune einfach nur blendend sein! Meine sportlichen Ziele habe ich zwar nicht geschafft, aber ganz ehrlich, ich wollte auch einfach ein bisschen das Wetter genießen. Nach so langer Zeit mit Regen, Schnee und Wind sollte man die ersten richtigen Sonnenstrahlen voll und ganz auskosten. Da kann man auch mal ein Auge zudrücken, wenn man sein Sportprogramm nicht komplett durchgezogen hat.

Ziel:

Für die kommende Woche stehen erneut drei Workouts und mindestens eine Laufrunde auf dem Plan. Der zweite Versuch wieder zur alten Form zurück zu finden. Es ist gar nicht so leicht, muss ich feststellen. Wenn man aus einer gewissen Routine raus ist braucht es ersteinmal wieder etwas Zeit bis man zurück gefunden hat. Der Ehrgeiz ist aber auf jeden Fall da, dass in ein paar Wochen alles wieder beim Alten ist. Der Sommer lässt ja auch nicht länger auf sich warten und da muss die Bikini Figur rechtzeitig in Form sein 😀

Ich hoffe ihr hattet ebenso eine wunderbare Woche und konntet das sonnige Frühlingswetter genießen! Mitte der Woche freue ich mich schon darauf mein Rezept für veganes Bananenbrot mit euch zu teilen.

Bis bald ihr Lieben!

2 Kommentare

  1. Das Wetter ist wirklich Bombe!
    Ich war auch das ganze Wochenende unterwegs und keine Sekunde am PC gesessen! 🙂
    Ich wünsche Dir ganz viel Motivation für die Woche 🙂

    • Leider ist es schon wieder vorbei 🙁 Ich hoffe sehr, dass sie Temperaturen ab sofort nur noch nach oben klettern und wir uns ganz schnell wieder über so viel Sonne freuen können 😀

      Wünsche dir auch eine motivationsgeladene neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.