Fitness, Fitness Update
Kommentare 1

Fitness Update #19

Immer wieder sonntags kommt mein Fitness Update #19 für euch. Vorne weg – spektakulär ist es wieder nicht, aber ich muss derzeit eine ganz wichtige Erkenntnis für mich machen.

KW 10 – 2016

Trainingsplan:

Dienstag – Workout: Beine + Stretching
Donnerstag – Workout: Arme

Stimmung:

So richtig sportlich war diese Woche wieder nicht. Ich habe das Gefühl gerade etwas an Disziplin zu verlieren und bin lange nicht mehr so konsequent wie noch vor ein paar Wochen. Genau diese Disziplin hat es mir immer möglich gemacht die vielen Sporteinheiten durchzuziehen. Irgendwie möchte ich mir gerade aber auch eine kleine mini Pause gönnen, kann das schlechte Gewissen jedoch nicht ganz verdrängen. Ist aber nicht gerade dies ein großer Fehler? Darf man nicht einfach mal mit gutem Gewissen ein, zwei Wochen keinen Sport machen? Wahrscheinlich schon. Derzeit habe ich eine Woche Urlaub vor der Nase und werde den Sport jetzt einfach mal Sport sein lassen. Gerade eben wollte ich noch mein drittes Wochenworkout machen, aber habe nach der ersten Runde abgebrochen. Absolut fehlende Motivation! So ist es jetzt einfach und so lasse ich es jetzt auch. Frühestens für den kommenden Sonntag setze ich mir mein nächstes Fitness Ziel. Lieber Körper, du hast jetzt Urlaub!

Ziel:

Sportpause bis spätestens Sonntag ist angesagt. Ich genieße jetzt meinen Urlaub, das kommende Frühlingswetter und lasse die Seele einfach mal baumeln. Anstatt Workouts und Joggingrunden werden zu Fuß neue Städte erkundet und stundenlang frische Luft geschnuppert.

Mit wenig Worten an diesem Sonntag wünsche ich euch einfach noch einen schönen Abend, einen tollen Wochenstart und ein paar erste herrliche Frühlingstage! Ich bin jetzt im Urlaubsmodus 🙂

1 Kommentare

  1. Pingback: City Guide - Amsterdam - Wunschglück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.