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Fitness Update #15

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag – falls ihr diesen denn feiert! Wir haben den Sonntag ganz gemütlich verbracht. Nichts Spektakuläres, sondern wichtig war gemeinsam Zeit zu verbringen. Nebenbei habe ich heute meine allwöchentliche Joggingrunde gemacht und bin richtig stolz auf das Ergebnis. Mehr dazu gibt es jetzt im Fitness Update #15.

KW 6 – 2016

Trainingsplan:

Dienstag – Workout: Beine + Stretching & Blackroll
Donnerstag – Workout: Arme + Stretching
Samstag – Workout: Bauch + Stretching
Sonntag – Joggen: 13 km, Ø 5:37 min/km

Stimmung:

Diese Woche lief richtig gut. Ich habe keinen Stress gehabt alle Workouts einzubinden und die Laufrunde am Sonntag war einfach genial! Nicht nur, dass die Durchschnittszeit mit 05:37 min/km wirklich gut war, nein ich habe auch die 13 Kilometer gerockt! Jetzt bin ich endlich bei meiner Laufdistanz für den Staffelmarathon angekommen und habe ganze 1 Stunde und 13 Minuten dafür gebraucht. Wenn das nicht mal mindestens eine Wettkampfzeit von 1 Stunde und 10 Minuten bedeutet. Das wäre weitaus mehr als was ich jemals erwartet hätte! Genau diese Erfolge sind es, die mich jedes Mal aufs Neue antreiben und pushen. Daraus ziehe ich all meine Motivation.

Ziel:

So ein großes Wochenziel habe ich für die nächste Woche eigentlich gar nicht. Das erste Mal bin ich richtig zufrieden mit dem was ich erreicht habe und möchte diese Performance einfach nur halten!

Im Laufe der nächsten Woche werde ich den ersten Erfahrungsbericht zu meiner ersten veganen Woche schreiben. Der Anfang war wirklich nicht einfach, aber jetzt nach fünf Tagen muss ich sagen, ich könnte mich dran gewöhnen. Viel frisches Essen, viel selbst kochen und jede Menge neue Lebensmittel. Es ist auf jeden Fall eine grandiose Erfahrung! Gibt es da draußen von euch auch welche, die vielleicht vor kurzem auf eine vegane Ernährung umgestiegen sind und ihre Erfahrungen geteilt haben? Da würde ich mich gerne durchlesen.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

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