Backen, Rezepte, Snacks
Kommentare 2

Süßkartoffelchips aus dem Ofen

Hallo ihr Lieben,
ist das nicht ein grandioses Wetter?!

Ich lebe schon seit Donnerstag quasi nur noch auf unserem Balkon und es ist so herrlich. Am Freitag in der Mittagspause war ich beim Italiener essen und mit der passenden Musik und der Sonne im Nacken habe ich mich tatsächlich wie in Italien gefühlt. Das war Urlaubsfeeling pur!

Hätte ich gewusst, dass der Sommeranfang sich so zeigen wird hätte ich wahrscheinlich ein anderes Rezept vorbereitet. Selbstgemachte Eiscreme, ein fruchtig leichtes Dessert oder eine andere leckere Erfrischung. Aber da Steffi mich bereits vor ein paar Wochen gefragt hatte ob ich sie in ihrem Urlaub mit einem Gastbeitrag verteten möchte, muss ich euch heute mit einem total unsommerlichen Rezept belästigen. Zu der Zeit war das Wetter noch so richtig usselig und die Chips waren einfach der perfekte Snack, um es sich in der Wohnung gemütlich zu machen.

Wer bei 30 Grad und Sonnenschein jetzt trotzdem Lust auf selbstgemachte Süßkartoffelchips hat, der springt am besten zu Steffi rüber auf den Blog. Da findet ihr alle Zutaten und die Zubereitung für die leckeren Dinger.

Ich werde mich jetzt ersteinmal an die Hausarbeit begeben, die habe ich so gut es ging nach hinten verschoben um ja keinen Sonnenstrahl an den freien Tagen zu verpassen. Aber bevor es morgen wieder an die Arbeit geht muss in der Bude noch klar Schiff gemacht werden.

Bis bald!

2 Kommentare

  1. Wie wahr, wie wahr. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, würde ich heute eine Kugel Eis sofort gegen die Chips tauschen. Ich glaube das hört das nicht mehr auf zu regnen O_O

    Gut, dass ich noch eine Süßkartoffel auf Vorrat habe 😀

  2. Hey,
    mach dir keine Sorgen der Wetterbericht ärgert uns doch schon wieder mit negativen Prognosen und bestimmt werden wir uns bald über dein Rezept sehr freuen!
    Und bis dahin genießen wir die Sonne 😉

    LG; Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.